S BRDigung

Weg Zum Letzten Gericht keyboard

BRDigung

chords
tabs
bass
ukulele
keyboards
drums
flute
harmonica
guitar pro
video
GoTabs

Weg Zum Letzten Gericht

Capo 3


Intro 

Em C B7 Auf der Suche nach Glück bleiben wir einsam zurück Em C B7 Kein Licht das uns lenkt keine Hand die uns fängt Kein Mund der uns ein Lächeln schenkt Em C B7 Und es wird uns klar am Ende ist nichts mehr wie es war Em C B7 Der Winter wird kalt doch der Frühling kommt bald und Deine Nähe gibt mir halt

Em C G D Kälte in der Nacht doch ich spür Dein Licht Em C G D Und all die Sorgen in mir ich seh sie nicht Em C G D Stille in der Nacht ich war da für Dich Em Doch den letzten Weg gehen wir allein B7 Den Weg zum letzten Gericht

Em C Den Weg Hand in Hand B7 Wir hielten dem Wind und Regen stand Em C B7 Die letzte Blühte sie welkt bevor sie abstirbt und fällt Fast so wie Du aus meiner Welt Em C B7 Und ein Teil von Dir er bleibt auf ewig in mir Em C Auch wenn der Himmel uns trennt B7 Ein Mensch der gerne an Dich denkt
Den Satz auf Deinem Grabstein kennt 

Den Satz auf Deinem Grabstein kennt Ich lass Dich nie mehr allein Em C G D Kälte in der Nacht doch ich spür Dein Licht Em C G D Und all die Sorgen in mir ich seh sie nicht Em C G D Stille in der Nacht ich war da für Dich Em Doch den letzten Weg gehen wir allein B7 Den Weg zum letzten Gericht Em C G D (4x) Em C G D Kälte in der Nacht doch ich spür Dein Licht Em C G D Und all die Sorgen in mir ich seh sie nicht Em C G D Stille in der Nacht ich war da für Dich Em D Doch den letzten Weg gehen wir allein
less
plus
Add to Songbook Print Version How to play lesson Submit videolesson
Click the best TAGS for this song:
None of them
Contributor: doodcarg Correct

If you can not find the chords or tabs you want, look at our partner E-chords. If you are a premium member, you have total access to our video lessons.

If you find a wrong Bad To Me from BRDigung, click the correct button above.

login/signup
my songbooks
my recent views
my submits